Die Hebammerei ​Miriam Reincke

ÜBER MICH / KONTAKT

Geboren am 10.10.1982, verheiratet, drei Kinder,

2005 Staatsexamen an der St. Vincenz Frauenklinik Paderborn, danach als Hebamme angestellt in der Helios Klinik Hamburg und zur Zeit ausschließlich selbstständig unterwegs.


Fortbildungen:

° Wassergymnastik für Schwangere

° Babyschwimmen

° Rückbildungsgymnastik / Beckenbodentraining

° Fitness für Mütter

° Kinesio Tape im Bereich Gyn/Geburtshilfe in

der K-Tape Academy 

Die Hebammerei

​Miriam Reincke

Hauptstr. 85 , 25482 Appen

Tel.: 04101 - 8692174

e-mail: [email protected]

Bei Fragen und für weitere Informationen erreicht ihr mich am schnellsten über die oben angegebene Telefonnummer (Anrufbeantworter), oder das Kontaktformular unten. Sollte ich mich aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens nicht binnen einer Woche zurück melden, schreibt mir bitte zusätzlich eine e-mail. Sprechzeiten sind Mo.-Fr. 8.00-18.00h. In dringenden Notfällen, wendet Euch  bitte an Euren Gynäkologen/in oder an Euree Entbindungsklinik oder den betreuenden Kinderarzt.


Der schnellste Weg mich zu errei​chen

Darf ich dich/euch begleiten? Hast du Interesse an meinen Kursen? Oder weitere Fragen? Dann sende mir dieses Kontaktformular, sollte ich mich binnen einer Woche nicht zurück gemeldet haben, schreibe mir eine  email an [email protected] oder rufe mich unter der 04101/8692174 (AB) an. 

Ich freue mich auf deine persönliche Nachricht!

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
0